FOR A BETTER WORLD

Mission

Westfalia Green setzt sich für nachhaltige Projekte ein, und zwar mit dem Fokus auf umweltentlastende und naturerhaltende Projekte, neuerdings aber auch auf solche, die die Anwendung von Cannabis zu medizinischen Zwecken zum Gegenstand haben.

About

 Kurt Sprengel, Begründer von Westfalia Green, war als Anwalt und Notar tätig, als er sich vor mehr als 10 Jahren entschloss, seinen Beruf aufzugeben, um sich nachhaltigen umweltentlastenden Projekten zu widmen. Als sein Sohn Henrik 2015 in Spanien eine Gesellschaft auf dem Gebiet medizinischen Cannabis gründete, fand auch das sein Interesse. Nachdem er eine Krebserkrankung unter Zuhilfenahme von Cannabis-Präparaten – als alternativer Behandlungsform – überwunden hatte, brachte er sich mehr und mehr auch in dieses Betätigungsfeld ein.

Projects

Westfalia Green beteiligte sich an der Entwicklung von Projekten der Abwasserreingung mit Hilfe biologischer Prozesse. Seit Kurzem fördert sie ein Projekt zur Gülleaufbereitung.

Außerdem war und ist Westfalia Green verschiedentlich auf dem Gebiet der Anwendung von Cannabis zu medizinischen Zwecken beratend tätig, was ihr jetziger Hauptfokus ist. Kurt Sprengel, wohnhaft in Deutschland und in Spanien, wurde kürzlich Vorstand einer Gesellschaft, die der Behandlung von Patienten mit Cannabis-Produkten dient.

Contact

Westfalia Unternehmensberatung GmbH

Schulstrasse 35, 33647 Bielefeld, Germany

Representative Office:

Gran de Gracia 15, 1-1
08012 Barcelona, Spain
Tel: +34 93 415 0853
Fax: + 34 93 238 8969

FOR A BETTER WORLD

Mission

Westfalia Green is committed to contribute to substanaible projects. With a special focus on environmental and greentech projects and medicinal cannabis. Westfalia Green strives to contribute to make the world and its people a better place.

About

Kurt Sprengel, the founder of Westfalia Green, worked as lawyer and notary when he decided to dedicate his life to sustainable projects. He left his profession and has been active in environmental projects for more than10 years now. In 2015 when his son Henrik started a company in the space of medicinal cannabis, his interest in this area grew. After having successfully fought his cancer with this alternative treatment he decided to get more and more involved in those projects based on medicinal cannabis.

Projects

Westfalia Green succesfully developped projects in the area of water recycling, biological pesticides, and is currenlty working on a patended manure processing project.

Westfalia Green has also realized several consulting projects in the field of medical cannabis, the current main focus. Kurt Sprengel, based in Germany and Spain, became the president of the first cannabis association exlusively created for therapeutical patients.

Contact

Westfalia Unternehmensberatung GmbH

Schulstrasse 35, 33647 Bielefeld, Germany

Representative Office:

Gran de Gracia 15, 1-1
08012 Barcelona, Spain
Tel: +34 93 415 0853
Fax: + 34 93 238 8969